abflug

hallo meine tollsten, besten, herzallerliebsten freunde in alemania!

wenn ihr das lest, bin ich bereits in argentinien...okay, nein das war gelogen, ich sitz noch in ittenbach..

aber ich hab mir überlegt, dass ich mir so einen blog einrichte...nicht wirklich schön, ich weiß...aber ihr wisst ja alle, wie gut ich mit computern umgehen kann...-.- ist aber auch nicht weiter schlimm, find ich...

nun ja...morgen gehts dann also los...6 uhr fährt mein zug nach frankfurt...keine ahnung, wie ich meinen ganzen krempel tragen soll...ich hab meinen ganzen kleiderschrank eingepackt. ernsthaft! nix mehr drin, außer mein kommunionskleid...aber das zählt glaub ich nicht...

naja und morgen früh um 10 uhr nochwas geht dann der flieger nach buenos aires...ich bin super gespannt auf das mädel, dass mich da erwartet..ailen...ich weiß ja nicht mal, wie die aussieht!

hey, da könnte sich auch einfach irgendwer anders hinstellen und so tun als wenn er ailen wäre!! und mich kidnappen...und mich an menschenhändler verkaufen!! oh neeeeeeein!

...naja gut, ich glaub das wird nicht passieren...

...zumindest liegen 13 stunden flug vor mir...ich werde also um 11 uhr deutsche zeit in argentinien ankommen....kann das sein?? nicole? rechne mal...5 stunden zeitverschiebung! hallelujah!

naja, ich glaub, ich werde euch alle ziemlich vermissen...:-( aber ich glaub trotzdem, dass es total cool wird...die argentinier sollen recht...ach lassen wir das :-D

ich meld mich, wenn ich angekommen bin!...ich flieg schließlich nicht mit air france ;-) ..oke der war mies...ich bin ja schon still...

viele viele besos an euch alle!!!!!

eure lotte xxx

 

 

 

7 Kommentare 18.6.09 13:56, kommentieren


Werbung