Black Label Society

OH MEIN GOTT!!!!

ich habe die absolute schocknacht meines lebens hinter mir...

wir haben heute nacht bei ailens vater geschlafen. ich glaub jetzt habe ich die krätze. und krebs. und schweinegrippe. alles.

das war so SO so furchtbar!!!

ailen verbringt jedes wochenende bei ihrem vater.ich nicht.

ich mein, da ist ja auch an sich nichts schlimmes dran. der kerl ist auch super cool, ich versteh ihn sehr gut, und er will mit mir in die disko gehen...ob ich das will ist natürlich ne andere frage, aber mal davon abgesehen ist er echt freundlich zu mir.

sein haus ist allerdings eine exorbitante KATASTROPHE!

er, marcelo, wohnt da mit oma und opa. abuelo y abuela. ich soll sie auch so nennen...auch voll sweet. nur irgendwie haben diese menschen mal so gaaaaar kein hygienebedürfnis. NADA!

ok also, das haus von außen sieht sehr klein aus. das tun die hier aber alle. wenn man dann reinkommt, merkt man, dass sie sehr weit nach hinten rausgehen.

es ist alles ziemlich dunkel und alt. der putz blättert von den wänden und es schimmelt. schonmal hermoso. aber wenn das nicht alles wär, laufen da auch noch diese köter rum. so zwei riesen biester!! apollo und hab ich vergessen. apollo ist so ein lassie hund. diese armen dinger wohnen in diesem kleinen engen haus und miefen und haaren so vor sich hin. apollo macht das haus glaub ich genauso fertig, wie mich. er muss so eine halskrause tragen, weil er sich sonst die pfoten abschleckt. bis sie bluten.ich glaub das ist der verzweifelte wunsch nach hygiene...

die bettdecke war auch super widerlich und speckig und fettig und dreckig...ich bin beinahe gestorben...ernsthaft. aber das scheint völlig normal zu sein. ailen hat sich zumindest nicht am ständigen hunde/verwesungs- (vielleicht verwest die oma...) geruch gestört. ich hab mir geschworen, dass ich nie wieder dort schlafe....BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

naja, sonst ist aber alles perfecto, ich lerne viel spanisch, vorallem...SLASH geht in meine stufe! ernsthaft!!!! der kerl ist sein double!!!!nein, er IST slash.ich hab ihn bei der vorführung von madre coraje kennen gelernt. aber er spielt posaune und keine gitarre und ist deswegen gar nicht so sexy...

morgen gehe ich eine hose und zigaretten kaufen. mein guter vorsatz hier in argentinen mit dem rauchen aufzuhören hat sich bei 80 cent pro packung in luft aufgelöst. ach ja und eine hose muss ich kaufen, weil ich hier in der schule keine löchrigen hosen tragen darf. dumm gelaufen.

naja, es ist bei euch jetzt 6 uhr und ich bin super tot weil die zeitverschiebung mich immer noch fertig macht...ich werd jetzt schlafen gehen...morgen ist mein erster schultag..falls ich mich in den nächsten tagen nicht melden sollte, bin ich wohl tot, weil frau cezanne mich umgebracht hat ...spielt live and let die auf meiner beerdingung...

bis dann, eure lotte

 

22.6.09 05:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikita (22.6.09 15:31)
Kaum ein paar Tage in Argentina und schon hast du den nächsten Kerl am Hals XD !!!

Muaha!

Aber schön, dass du mal gesehen hast was passiertw enn man sich nicht wäscht (:. Ich hoffe du lernst daraus!

Und bring mir Kippen mit *_*

Ganz viele, bitte!

Ich hoffe dass es dir ansonsten gut geht (:




(22.6.09 16:29)
:D:D
Sie waschen sich nicht. :D

Ja, Slash ist nice. Mach ma Foto rein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung