instituto ballester

hola mis amigos en alemania :-)

heute ist mein erster schultag und ich sitze grad hier in der bibliothek vom instituto ballester. und, soll ich euch mal was sagen? es ist super langweilig. die haben hier so einen gammel unterricht! alle haengen rum, hoeren mukke, schreien, reden, tanzen...die machen hier gar nichts! ...grad schreiben die anderen eine pruefung, deswegen haben wir frei...super oede...

das dumme ist, dass wir hier das schulgelaende nicht verlassen duerfen. auch wenn ich 18 bin darf ich hier gar nichts. nur mit einer autorizacion von meinen gasteltern darf ich zum rauchen raus. hallooo?? naja... aber valentina flirtet mit dem portier und dann laeuft das...

eben war ich bei frau cezanne...wenn ich mich in den naechsten drei tagen nicht melden sollte, klapptert die argentinischen krankenhaeuser ab. faltige schrumpelkuh.

heute werd ich bei valentina schlafen. ich freu mich, vielleicht hab ich dann ein eigenes handtuch...

wir gehen dann nach zum fluss ihren freundinnen cecilia und caro...sie sind zwillinge und sehen aus wie kleine engelchen, haben aber eine stimme, als wenn sie die letzten 4 tage durchgesoffen haben...suuuper cool!!

gestern haben wir sonjas geburtstag gefeiert...hab ich das schon erzaehlt? das war echt...sweet...die familie von augustina war super nett zu mir. ich musste bis 11 dort auf ailen warten, weil die wieder bei madre coraje spielen musste. aber nochmal tu ich mir das nicht an. ellich. super fad...

eben in der pause sind alle essen gegangen und ihr glaubt gar nicht was die hier alles essen!!! ein sandwitch mit steak! STEAK!! aber nicht so ja hier mal n bisschen fleisch aufm brot...nein, das ist ein ganzes SCHWEIN mit brot!!!

naja, keine ahnung, was ich sonst noch sagen soll...alles super anders hier. das wars.

viele liebste gruesse, eure charlotte xxx

 

22.6.09 20:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bääääbs (23.6.09 19:36)
ach du und dein hygienebedürfniss.... (ich wette, deren füße sind immer 1A topp gewaschen)
Quickie aufm klo mit slash?? hört sich ja interessant an. Grüß valentina von mir.
Bäbs
PS: demnächst gibbet was auffe ohren per mail :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung