vamos a bailar...

ja, ich habe lange nicht geschrieben. und nein, ich werde jetzt keine minuziöse wiedergabe der letzten drei tage starten.

vielmehr möchte ich mich heute über das ARGENTINISCHE PARTYVERHALTEN aufregen.

was ist denn das bitte?

vom grundprinzip ist da ja eigentlich nichts einzuwenden: die party startet erst so gegen 1 uhr. dann geht man zu den diskos. die, die ich hier kennengelernt hab, sind vergleichbar mit unserem dancedom. ja, dancedom, nicht funpark. die problematik an der ganzen geschichte ist ja, dass die alle noch keine 18 sind.

man geht also gegen1, aufgebrezelt wie ein zirkuspferd (..die frisuren sind echt seltsam...die haben hier alle so nen sumo-ringer-knödel-haufen auf dem kopf...ich werde fotos machen...) zur disko. dort steht dann eine schlange um 2 blocks in der kälte. (ja, es sind hier um die 3 grad!!)

nur die coolen kids (wir gehören übrigens zu den coolen kids), können vorgehen und sich 18er bändchen beim türsteher abholen. ist aber nicht so, als wenn die unter 18 jährigen vor der tür keine 18 er bändchen kriegen. ne, die müssen eben nur draußen warten und kriegen ihr bändchen dann. meine theorie ist, dass die coolen kids mit den türstehern schlafen..

naja, in der disko siehts dann aus, wie in jeder anderen disko auch. und es läuft auch die selbe behindi-mukke. nur dass alles irgendwie n bisschen verschmockter ist.

so. dann beginnt also der absturz: der plan ist es, möglichst schnell, möglichst betrunken zu sein. ist ja auch an sich nichts gegen einzuwenden...nur...ich mags etwas niveauvoller. um 3 uhr ist es dann zeit, das erste mal zu kotzen. danach suchst du dir einen kerl und knutschst den rest des abends in einer dunklen ecke mit ihm rum. falls du nicht auf anhieb einen findest, stellst du dich auf die tanzfläche. ja richtig, du STELLST dich. tanzen ist nämlich uncool.

wenn du die 6-uhr grenze geknackt hast darfst du gehen. keine sekunde früher!(ausnahme wäre, du bist vorher wahlweise an der zunge deines knutschpartners oder deiner kotze erstickt, dann darfst du auch schon um halb 6 gehen.)

gehst du früher, bist du uncool.

...kling ich jetzt wie ein moralapostel?...ich glaub schon...vielleicht bin ich einfach zu alt für diese sachen...

...aber, ich hatte mir das hier anders vorgestellt. bei vamos a bailar hatte ich mit kleine ultraheiße clubs vorgestellt, wo ne liveband salsa oder tango spielt und verschwitze latinas in kurzen röckchen tequilla trinken...ist das denn zu viel erwartet??

naja. was nicht is...

 

30.6.09 01:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikita (30.6.09 14:08)
Charlotteee :D... als ich den Eintag gelesen habe musste ich SO lachen- ahhh!!
Mädel :DDD

Ich glaube das da wäre eher etwas für mich XD...

Das Motto "Sei so schnell betrunken wie möglich!" gefällt mir sehr!

Mach dir keine Gedanken, mit 18 ist dein Leben fast zu Ende, die leben einfach ihre Jugend aus...:D

Lass es dir gut gehen!♥


Bääääbs (1.7.09 06:59)
hab den lappen bekommen :-)
berlin hätte dir gefallen, so rein partytechnisch^^
halt die ohren steif, baby


Lauri (1.7.09 11:53)
hey meine lieblings-charlotte!
Ich musste die ganze zeit so lachen über deine berichte :D außer bei dem über die stadt&geschichte. da bin ich eingeschlafen.
naja, aber ich hoffe dass es dir gut geht:D
und, wie küssen die argentinier? *g*
hab auch heute deine bücher abgegeben. und deine sw-klausur deinem bruder mitgegeben.
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung