...langsam hört der spaß auf...

...eigentlich wollte ich ja heute schon weg sein. wegen der grippeferien hatten wir überlegt früher in urlaub zu fahren. ging aber nicht. ich hab die schweinegrippe.

...meiner meinung nach ist es nur raucherhusten, aber mein gastvater schiebt voll die panik.

ich nenne ihn mister obsession. ständig schleppt er eine flasche handalkohol mit sich rum. anfangs fand ich das ja auch alles recht vernünftig aber langsam wirds zwanghaft! ich glaub der mariniert sich abends in alkohol um alle bakterien abzutöten. zumindest riecht er morgens extrem penetrant nach sowas wie echt kölnisch wasser. gestern abend bei der tangoshow hat er alle gläser vorher abgewischt und den kellner radikal von sich geschubst als der ihm beim wein einschenken zu nah kam.

naja zumindest hab ich strenge bettruhe verordnet bekommen. quarantäne. und das ist echt behindert, weil heute super geiles wetter ist und ich eigentlich mit black label society salsa tanzen gehen wollte...

ich weine....beschäftigt mich!

3.7.09 21:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.7.09 10:46)
Iss doch mal ein leckeres Steak! Dann kommste schnell wieder auf die Beine...!




Bääääbs (5.7.09 09:56)
schweinegrippe.. ich glaubs nich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung