más o menos

hola, meine lieben deutschen! um das erst mal klarzustellen:ich hab nicht die schweinegrippe.mister obsession meint das nur.also mir geht's wieder einigermaßen gut und wir konnten heute dann endlich in den urlaub fahren. das heißt..eigentlich gestern.unsere busfahrt hat nämlich 20 stunden gedauert.20stunden durch die hölle!unser bus sollte um 14.00 abfahren.más o menos.um 3 gings dann endlich los.während der fahrt hatte ich die ganze zeit angst,dass der busfahrer mich und sonja rausschmeißt..wir waren echt die reinste bazillenfarm! hinter uns saß eine kolumbianische mama mit geschätzten 50 kindern, vor uns 3 deutsche austauschschülerinnen, die aussahen als würden sie ihre wochenenden im dancedom verbringen.und genauso vielversprechend, wie sich diese fahrt anhört,war sie dann auch.pest oder cholera. aber wir sind im endeffekt doch heil angekommen.ist auch super cool hier! wir sind hier an der grenze zwischen brasilien,argentinien und paraguay. die landschaft ist total schön, überall palmen.ich hab die ganze zeit voll bock auf ne kokosnuss aber ich glaub die gibt's hier nicht..und selbst wenn,wüsst ich nicht,was es auf spanisch heißt.. die leute sehen alle aus,wie indianer und man meint,gleich kommt ein inka-häuptling um die ecke..ich komm mir total ausländisch und touristisch vor.. ich bin mit sonja und annika auf einem zimmer.das hotel ist schön und sauber und wir haben eben erstmal am pool rumgegammelt und hübsche männer entdeckt.allerdings sind die ja hier auch recht aufdringlich.super nervig!dabei steht ja schon in der bibel geschrieben,du sollst frauen nicht wie frischfleisch behandeln!ok,nein,steht's nicht aber sollte es meiner meinung nach. gleich gibt's abendessen und morgen geht's dann nach brasilien! bis bald!ich hab euch lieb!

6.7.09 22:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikita (7.7.09 12:39)
Boah Lotte!
Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt x_x
Gut, dass du heile bist, man!!!

Ich vermiss dich hier! Keine Haus-Party bei Schwagers - niiichts!

Vor einem Jahr haben wir übrigens Spencer Ute Bollerwagen ins Leben gerufen^^Ich hab eben ne Lateinklausur gefunden, wo wir sie gemalt haben... bzw. ihn :'D

Schickst du mir mal irgendwann deine Telefonnummer? Ich will dich phonen (:

Bis bald Lotte und viel SPaaaß!
♥♥♥


pfülüpp (8.7.09 03:44)
jaja, stolz von eigener Fleischbeschauung unterrichten, aber dann, wenns an die Wäsche geht n Schwanz ( oder was auch immer ) einziehn... so geht das aber nicht meine Damen! Ganz oder garnicht!!!

Sodann:
Seid fruchtbar und vermehret euch! <- also das steht in der Bibel... ( Genesis 1.28 )

Eine angenehme Schwangerschaft wünscht:
Philipp mit freundlicher Unterstützung des Wampenchors

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung